Englisch Deutsch

News-Archiv

Als Walter Owen Bentley 1919 seine erste Idee eines Automobils realisierte, strebte er nach Vollendung. Und das gilt bis heute für alle automobilen Träume, die das geflügelte B tragen. Die Besucher der diesjährigen Classic-Gala werden dies hautnah erleben.

Denn Bentley Mannheim lädt anlässlich des Jahrhundertjubiläums zu einer außergewöhnlichen Schau mit mehr als 30 Bentleys aus allen Epochen der Markengeschichte sowie den aktuellen Traumwagen rund um die Sportwagen-Ikone, den Continental GT.
Eine große Bentleyparade präsentiert zudem einige der herausragendsten Modelle in Fahrt. 
Und allen, die noch mehr über Bentley erfahren wollen, steht das versierte Bentley Mannheim Team vom 30. August bis 1. September in Schwetzingen zur Verfügung.   

Weitere Informationen finden Sie auf

www.bentley-mannheim.de