Englisch Deutsch

Der International Concours d'Elegance, die Classic-Gala Schwetzingen, wurde dieses Jahr zum dritten Mal im "The Concours Year"-Jahrbuch, neben Pebble Beach und Villa d'Este, als einziger deutscher Concours d'Elegance vorgestellt.

Die Herausgeber aus Großbritannien vereinen in diesem exklusiven Band die wichtigsten und besten Concours-Veranstaltungen weltweit. Zudem werden in dem mehr als 300 Seiten umfassenden Werk die größten Highlights des vergangenen Concours-Jahres vorgestellt.

Auf zwei Doppelseiten werden dieses Jahr alle Sieger des Concours d'Elegance Schwetzingen aufgelistet und dargestellt.

RABATTCODE: Freunde der 18. Classic-Gala Schwetzingen - Internat. Concours d'Elegance erhalten auf das Werk mit dem Code "Concours2021" 20 % Rabatt.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden Sie hier: www.concoursyear.com